Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Chapeau Lemon

  • Typ
  • Alkohol 3.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#11200

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
33%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
33% Avatar von Bier-Klaus

33% Zitronensaft

Avatar von Bier-Klaus

Weiter geht es in der fröhlichen Fruchtbier Runde mit noch einem Zitronen-Lambic, wobei ich die Lambic-Basis schon mal anzweifle. Eine leuchtend gelbe Farbe, und fast kein Schaum. Das Zitronen-Bier riecht nach Badezusatz. Der Geschmack ist extreeem sauer, mir zieht es im Mund alles zusammen. Das ist wie wenn man eine rohe Zitrone auslutscht. Wenigstens schmeckt es nicht künstlich und auch nicht süß, das ist schon einmal von Vorteil. Ansonsten kann man genauso gut Zitronen-Wasser trinken, das nimmt sich nichts.

Bewertet am