Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Casablanca Premium Beer

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24137

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
50%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
51% Avatar von goldblumpen
50% Avatar von LordAltbier
49% Avatar von Stefan1203

51% Leichtes Wüstenbier

Avatar von goldblumpen

In Marokko hätte ich mir keine Brauerei erwartet. Umso mehr freute es mich als ich die Flasche in einem Schweizer Bierladen fand.
Auch wenn das Bier geschmacklich nicht viel hermacht, schaut es auf einer Bierlandkarte toll aus.
Das Bier ist sehr leicht, was auf das heiße Klima zu schließen ist. Für einmal recht nett, aber öfter braucht man es nicht.

Bewertet am

49% Lager - etwas herb und etwas würzig, aber trotzdem wässrig

Avatar von Stefan1203

Im Glas erscheint es in hellem Gold-Gelb.

Der Einstieg und der Abgang sind verblüffend herb für ein Lager, was positiv auffällt.
Im Abgang aber vor allem im Körper für mein Geschmack zu würzig.
Und trotz allem hat es zu wenig Geschmack.

Fazit:
Nichts besonders - etwas herb und etwas würzig, aber trotzdem wässrig

Bewertet am

50% Nicht so mein Ding!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist fein-herb und ein bisschen würzig. Der Mittelteil ist ähnlich wie der Antrunk, jedoch etwas würziger. Der Abgang ist fein-herb. Fazit: Kann man trinken, muss man aber nicht. Das Bier ist keineswegs abwechselungsreich und insgesamt finde ich das Bier auch etwas unharmonisch.

Bewertet am