Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Camba Imperial Ale

  • Typ Imperial Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24086

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Camba Imperial Ale

Avatar von Bier-Klaus

Bei der Etikettierung stimme ich meinen Vorbewertern zu. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, die Conatus Biere mit dem Filzstift zu beschriften, um zu wissen welches Bier ich im Kühlschrank habe. Das kann es aber bei dem Preis nicht sein.

Die Farbe des Bier selber ist Bernstein bis Kupfer und trüb. Die Krone ist groß, dicht und cremefarben. Das Bier hat einen sehr hopfig bitteren Geschmack wie ein IPA. Der Körper ist vollmundig und die Süße schmeckt nach Karamell. Der Hopfen ist einfach nur bitter, etwas kräuterig vielleicht.

Was ist der Unterschied zwischen einem Imperial Ale und einem IPA?
Geschmacklich für mich keiner.

Bewertet am