Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Camba Braumeister Edition #36 Chiemea Nebulosa

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37099

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Camba Braumeister Edition #36 Chiemea Nebulosa

Avatar von Bier-Klaus

Beim Camba Braumeister Edition #36 von Christian Danner Chimea Nebulosa handelt es sich um ein Neipa mit 7% ABV und nur 30 IBU. Gehopft wurde mit Cascade, Jarrylo und El Dorado. Geschüttet wurden Pale Ale, Weizen, Hafer, Wiener und Vara Red Malz. Hellgelb und sehr hefetrüb mit wenig feinem Schaum. Ich rieche tropische Früchte und eine schwere Süsse. Der Antrunk beginnt gut vollmundig und mittel gespundet. Ich schmecke allerlei süsse Früchte, Honigmelone, Pfirsich, reife Mango aber auch eine deutliche Bittere am Gaumen, die ich von 30 IBU nicht erwartet hätte. Gefällt mir sehr gut diese Kombination aus süßen Früchten und herben Noten.

Bewertet am