Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Byron Bay Melbourne Christmas Lager

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 53% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#33910

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
53% Avatar von Bier-Klaus
53% Avatar von LordAltbier

53% Nix besonderes

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist fein-herb. Der Mittelteil ist hopfig-spritzig und ein wenig würzig. Der Abgang ist fein-hopfig-herb. Fazit: Nix besonderes aber kann man trinken.

Bewertet am

Anzeige

53% Rezension zum Byron Bay Melbourne Christmas Lager

Avatar von Bier-Klaus

Byron Beer Company Melbourne Christmas Lager 5,2% ABV, gebraut in Lizenz von Strubbe in Belgien. Goldgelb und glanzfein mit feinem stabilem Schaum. Anfangs hatte ich den Verdacht, es seien zwei identische Biere aber das Christmas Lager riecht nicht getreidig und schmeckt auch nicht so hochvergoren sondern hat eine gewisse malzige Restsüsse. Der metallische Hopfengeschmack ist leider derselbe. Trotzdem ist mir das Christmas Lager lieber aber keine ganze Stufe besser als das normale Lager.

Bewertet am