Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Бургасско светло (Burgasko svetlo)

  • Typ Helles
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 67% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#33867

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
76% Avatar von Jeuni
58% Avatar von Bierflasche

58% Gut trinkbares Bier am Strand

Avatar von Bierflasche

Gekauft für umgerechnet 60 Cent im Supermarkt direkt am Strand. Leichtes, leicht herbes, spritziges und erfrischendes Bier mit 4,4% Vol. Ist etwas wässrig im Geschmack, kann man aber angenehm trinken. Und in welchem anderen Land kriegt man direkt am Strand ein Bier zu so einem guten Preis?

Bewertet am

Anzeige

76% Ein erfrischender Tropfen

Avatar von Jeuni

Heute werde ich mal ein bulgarisches Bier testen. Biere aus Bulgarien habe ich noch nie getrunken und bin umso gespannter. Die Farbe ist ein echter Genuss für das Auge, schade ist jedoch das die Schaumkrone keine fünf Sekunden hält.
Es riecht wie ein typisch deutsches Pils. Leichte Hopfennoten aber garnichts besonderes. Der Antrunk ist schön erfrischend und hat etwas von dem Gefühl einer kalten Dusche im Sommer --> bei der bulgarischen Hitze ist das bestimmt der Hammer. Körper und Abgang sind wenig spektakulär. Lediglich die dezente Bitternote im Abgang ist noch erwähnenswert, weil sie den wirklich leckeren Tropfen schön abrundet.
Insgesamt ein herrlich erfrischendes Bier. ich bin sehr begeistert.

Bewertet am