Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Budějovický Budvar / Nachmelená Opice Opičí Ejl

  • Typ Obergärig, American Pale Ale
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37580

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Unübliches Ale

Avatar von goldblumpen

Eine Kooperation der großen tschechischen Staatsbrauerei, die sich hier mit den im Lade schon rechtbekannten Brauern von Nachmelená opice (dt.: hopfiger Affe) zusammentut. Gebraut wird natürlich in der Industrieanlage in Budweis. Es ist ein Ale, das aber nicht die Hopfigkeit eines IPA hat, sonder eine leichte süße Karamellnote, die nicht so in das Ale-Gefüge passt. Konnte mich nicht ganz überzeugen.

Bewertet am