Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brussels Beer Project / Pedlar Project Cyclist Saison

  • Typ Saison, Farmhouse Ale
  • Alkohol 4.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#34767

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Brussels Beer Project / Pedlar Project Cyclist Saison

Avatar von Bier-Klaus

Brussels Beer Project Cyclist Saison 4,2% ABV. Es handelt sich um eine Kollaboration zwischen Brussels Beer Project und Pedlar Project. Das Saison wurde gemischt vergoren und durfte danach in Bordeaux Fässern reifen. Das macht meines Erachtens bei einem so schwachen Bier keinen Sinn aber lassen wir uns überraschen. Hellgelb und milchig trüb fließt es ins Glas, es bildet überhaupt keinen Schaum, das heißt, es wurde nach der Fasslagerung nicht mehr karbonisiert. Es riecht leicht hefig und etwas fruchtig, Bordeaux kann ich nicht assoziieren. Der Körper ist wässrig und komplett ungespundet. Im Geschmack breite Saison Hefe, wenig säuerliche Frucht wie unreifer Pfirsich und vielleicht ein Hauch von Vanille. Auf jeden Fall konnte das Fass keine entscheidenden Aromen hinzufügen. Wie schon zu Anfang vermutet, vergebliche Liebensmühe.

Bewertet am

Anzeige