Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bruncvik Nealko

  • Typ Untergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#41725

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
25%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
25% Avatar von Jeuni

25% Alles für die Sammlung

Avatar von Jeuni

Heute führe ich mir also eines der letzten Überbleibsel des Tschechienurlaubs zu gemühte. Gekauft habe ich dieses Bier, weil mir Kronkorken noch in der Sammlung fehlte. Sonst würde ich ja kein Alkoholfreies kaufen, ich bin ja schließlich kein Depp.
Eingeschenkt ist das Bruncvik Nealko wirklich hübsch anzusehen. Eine satte Schaumkrone, die amtlich lange hält, sattes goldgelb und viele kleine Bläschen. Bis hier hin sehr schön.
Geruchlich weiß es aber nicht zu überzeugen. Es riecht wie ein typisches Alkoholfrei mit dieser widerlichen Kochnote. Sonst lässt sich nicht viel erriechen. Das stößt mich direkt so sehr ab, dass ich kein Bock mehr zu probieren habe, aber was solls.
Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt...
Es schmeckt nach ekliger süßer Kochnote, null nach Bier, ist nicht süffig, aber immerhin schön strudlig.
Insgesamt kein leckeres Bier, aber was tut man nicht alles für die geliebte Kronkorkensammlung. Es wird nicht das letzte widerliche Alkoholfrei bleiben.

Bewertet am