Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Broers - Raspberry Porter

  • Typ Obergärig, Fruited Porter
  • Alkohol 8.5% vol.
  • Stammwürze 20%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35193

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Broers - Raspberry Porter

Avatar von Bier-Klaus

Brouwerij Broers Raspberry Porter mit 20 P, 8,5% ABV, 32 IBU und 100 EBC. Extremes gushing aus der Flasche. Ich versuche den Rest mit zwei Gläsern aufzufangen. Die Farbe ist schwarz und blickdicht. Der dunkelbraune Schaum steigt aus dem Glas wie ein Eisberg. Ich rieche wenig Himbeeren und viel röstiges, dunkles Malz. Der Antrunk beginnt extrem sprudelig und mittel vollmundig. Ich schmecke eine leichte Säure, dazu kommen die röstig bitteren und schokoladigen Noten des Malzes. Die Schokolade mit der fruchtigen Himbeere passt ganz gut, die Bittere eher nicht so. Erinnert mich an ein Frucht- Sauerbier, das ich selbst mal gebraut habe. Finde ich sehr interessant und außergewöhnlich.

Bewertet am