Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brewmeister Kaiser

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23536

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von JimiDo

73% Rezension zum Brewmeister Kaiser

Avatar von JimiDo

Das Brewmeister Kaiser aus Schottland soll ein Weißbier nach deutscher Brauart sein. Ich habe das Bier mit seinen 4,5 vol. % Alkohol in einer 33 cl Flasche zur Verkostung bereitstehen. Ins Glas eingeschenkt habe ich dann ein leicht trübes, goldgelbes Bier was von dichtem Schaum bedeckt wird. Es riecht etwas getreidig und nur wenig fruchtig. Die übliche Banane kann ich kaum ausmachen. Der Antrunk ist schön säuerlich fruchtig. Die starke Rezenz erfrischt, hemmt aber den Trinkfluss. Der Abgang ist leicht herb mit etwas grüner Banane. Ich bin echt überrascht. Das Brewmeister Lager konnte mich vor einiger Zeit wenig überzeugen. Das German Wheat Beer ist durchaus gelungen. Sehr erfrischend und süffig!

Bewertet am