Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star BrewHeart Ale Capone

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#35578

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum BrewHeart Ale Capone

Avatar von Bier-Klaus

Auf der Braukunst live hat mich Brewheart so begeistert, dass ich ein Probierpaket bestellt habe. Gebraut wird in der Camba Old Factory, die jetzt angeblich von Frau Gruber betrieben wird, in Gundelfingen. Deshalb gibt es die Biere auch in Dosen. Das Ale Capone mit 6% ABV ist milchig gelb und hat nur wenig Schaum. Ich rieche gelbe Früchte, Litschi und bittere Kräuter. Als Hopfensorten wurden Cascade und Columbus verwendet, DDH steht glaube ich für Double Dry Hopped. Der Antrunk beginnt gut vollmundig und gut rezent. Ich schmecke mild krautige Noten, die Bittere ist kräftig und ok für ein Pale Ale. Den Cascade orte ich fast gar nicht, milde Fruchtaromen ohne spezielle Definitionschon. Eine leicht karamellige Note ist noch dabei. Gefällt mir ist aber kein Highlight, bis jetzt das schwächste Bier von den Otterfingern.

Bewertet am

Anzeige