Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star BrewDog Texas Chilli Hoppy Brown Ale

  • Typ Obergärig, Brown Ale
  • Alkohol 6.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34931

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
47%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
47% Avatar von goldblumpen

47% Ist mir zur abstrus

Avatar von goldblumpen

Eine Dose aus dem coolen bottleshop. Sie ist mit einer Folie überzogen die mit großen Lettern Werbung für einen brewdog-Club macht. Die Sorte wird nur ganz klein am unteren Rand geschrieben.
Ein starkes Brown Ale, das mit Chilly versetzt wurde.
Geschmacklich ist es sehr intensiv und interessant, aber mir ist es zu extrem: Zu bitter und gleichzeitig zu süß und das Chilly im Abgang gibt zwar eine erfrischende Note, ist mir aber zu übertrieben.
Ein Bier für Leute, die den besonderen Kick suchen, aber wenn man ein gemütliches Bier will, absolut nichts.

Bewertet am