Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star BrewDog Lost In Mango

  • Typ Obergärig, Pils
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#38064

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von Linden09

62% Rezension zum BrewDog Lost In Mango

Avatar von Linden09

Ein Frucht Pils hatte ich bisher noch nicht. Zugesetzt sind Mango und Quitte-Aroma.

Das Pils zeigt sich hellgelb, die Krone ist schneeweiß und hält sich mittelprächtig.

In der Nase ist eindeutig der Geruch von Langnese Solero. Es riecht cremig-mangofruchtig.

Das Bier startet parfümiert, etwas künstlich, leicht aufdringlich.

In der Mitte leicht brotige Malzaromen, die dem Fruchtcocktail aber kaum ebenbürtig sind.

Leicht herber Aushall, weiterhin sehr prickelig.

Nicht wirklich schlecht, für einen solchen Sonderling vieles richtig gemacht. Aber das werde ich nach einer kleinen Dose schnell Leid.

Bewertet am