Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bremer Keller Pils

  • Typ Untergärig, Kellerbier
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 6-8°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#27444

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von eddyelch

63% Ein gutes Keller Pils ohne Höhepunkte

Avatar von eddyelch

Im Glas ein sehr helles Gelb mit einem Stich ins Grüne. Die Kohlensäure sprudelt stark. Eine schöne helle feinporige Schaumkrone, Eine deutliche krautige Hopfennote ist riechbar. Im Antrunk frisch, leicht sauer, zitronig. Die Bittere hält sich zunächst zurück, tritt aber mit dem Nachtrunk doch noch hervor.

Für ein Pils ist es mir zu wenig herb. Außer der zitronigen Hopfennote fehlen mir weitere Geschmackserlebnisse. Im Gesamteindruck sicherlich ein gutes Bier, das erfrischt. Aber ansonsten etwas langweilig.

Bewertet am

Anzeige