Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bremer Immer Bock

  • Typ Heller Bock
  • Alkohol 7.2% vol.
  • Stammwürze 16.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 6-8°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35733

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
76%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
81% Avatar von Iceman40
70% Avatar von eddyelch

81% Rezension zum Bremer Immer Bock

Avatar von Iceman40

Der Bremer Union Immer Bock ist goldgelb, klar gefiltert und hat einen malzig hopfigen Geruch. Im Antrunk vereinigt sich malzige Süße mit hopfiger Bittere, so soll es sein. In einem nicht allzu vollen Körper gibt es wenig Spundung. Auch im Nachtrunk bleibt das ausgeglichene Verhältnis zwischen Bittere und Süße bestehen. Ein guter heller Bock auf den ich immer Bock hätte.

Bewertet am

70% Heute habe ich Bock auf mehr

Avatar von eddyelch

Der Name ist witzig. Natürlich haben wir Biersommeliers immer Bock! Dieser Bock fließt goldgelb gluckernd ins Glas. Mächtig viel Kohlensäure und eine ebenso mächtige feinporige Schaumhaube. Es passt gar nicht alles mit dem ersten Schwupps ins Glas. Die Optik macht Bock auf den Bock.

Der Duft hält sich bockig zurück. Dezente Hopfenaromen. Mit dem Antrunk kommt der Bock recht wuchtig aus dem Gebüsch zurück. Füllig herb-krautiger Körper. Viel mehr schmecke ich allerdings nicht heraus. Der Körper wirkt etwas langweilig. Mit dem Abgang spüre ich den Bock mit einem Ritt in Nase, Mund und Rachen, bevor er in den Magen plumpst und dort schwermütig liegen bleibt.

Das Bier ist eindeutig ein Bock und keine Ziege. Der Bock ist sehr schwer und herb geraten. Dadurch leidet die Süffigkeit. Eindeutig nur was für einen Bock. Ziegen, äh, Mädels, schenkt Euch besser 'ne Prickelbrause ins Glas.

Bewertet am