Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brauviertel Cambridge Pale Ale

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33196

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von goldblumpen

68% Einfaches Ale

Avatar von goldblumpen

In der Gemeinde Allentsteig hat sich der Brite David A Thomas und seine Frau den Wunsch nach einer eigenen Brauerei erfüllt.
Nun ist Allentsteig mitten im Wald(viertel) eher für einen großen Truppenübungsplatz bekannt, der während der Nazizeit eingerichtet wurde, da hier ein ähnliches Klima wie in Russland herrscht. Es ist also 5 Monate Winter und den Rest des Jahres kalt.
Aber wo einen die Liebe hinführt...
Die Gegend ist auch nicht unbedingt bekannt für ihre Lebensfreude und daher wundert es mich, gerade hier eine Ale-Brauerei zu finden.
Die Biere hat mir übrigens ein Kumpel mitgebracht, der dort einer wenig romantischen Hochzeit eines reichen Dorfnotars beiwohnte.
Nun zum Bier: Dieses Bier ist ein klassisches Pale Ale, das zwar vollmundiger als einige andere der Brauerei ist, aber ruhig noch etwas voller sein könnte. Aber als nicht ganz so leichtes Sommerbier voll in Ordnung.

Bewertet am