Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brauton Shades

  • Typ Obergärig, Milk Stout
  • Alkohol 5.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36916

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
86%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
86% Avatar von goldblumpen

86% Interessantes neues

Avatar von goldblumpen

Meine Kneipe hat während des lockdowns die Karte überarbeitet und nun findet sich dieses Bier dort -und muss natürlich sofort beprobt werden.
Nach dem beschallten "Back from Space" kommt jetzt der zweite Streich: Ein süßes Milk Stout soll es also sein.
Es mag nicht komplett im EInklang sein, aber ich finde es durchaus gelungen.
Man hat süße Karamell-Noten und verknüpft diese mit erdigen Kaffeesud, unterstrichen von einer leichten Milchsäure.
Kann man so lassen.

Bewertet am