Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brauhaus Rütershoff Cas-Pale-Ale

  • Typ Session Pale Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#31226

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von JimiDo

83% Rezension zum Brauhaus Rütershoff Cas-Pale-Ale

Avatar von JimiDo

Das Cas-Pale-Ale vom Brauhaus Rütershoff ist ein Session Pale Ale mit nur 3,9 % Alkoholgehalt. Gehopft wurde es mit den Hopfensorten Taurus, Cascade, Simcoe und Mosaic. Ich habe das Bier frisch gezapft im Brauhaus getrunken. Es ist hefetrüb und hat eine orangene Farbe. Die Schaumhaube ist eher schmal. Es riecht schön fruchtig. Der Antrunk ist natürlich schlank, aber der Malzkörper hält genügend Süße bereit. Schnell wird es säuerlich fruchtig. Die Rezenz ist gut. Der Abgang ist deutlich herb. Durch seine zitralen Noten ist dieses Bier ungemein süffig und erfrischend. Da muss ich schnell wieder hin, bevor die 500 Liter dieses speziellen Sommerbieres aufgebraucht sind! :)

Bewertet am

Anzeige