Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brauhaus am Kreuzberg Sommeliator

  • Typ Dunkler Bock
  • Alkohol 7.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 89% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#31088

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
89%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
89% Avatar von CaptainFriendly

89% Mit Vorsicht zu genießen

Avatar von CaptainFriendly

Der Bock (Doppelbock? Das ist der Tafel nicht so genau zu entnehmen...) ist rotbraun mit einer bräunlichen Krone. Er duftet nach reifen Äpfeln und ist im Antrunk malzig mit brotigen Noten. Im Körper wird er fruchtig, die Stärke wird darunter ganz gut kaschiert, obwohl man die Prozente schon herausschmeckt. Logischerweise leidet die Süffigkeit etwas darunter.

Ganz sicher nicht für den Konsum in größerer Menge gedacht. Geschmacklich einwandfrei, aber wie meistens beim Bock vermisse ich die Drinkability.

Bewertet am

Anzeige