Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brauerei 53 Blonde

  • Typ Obergärig, Blonde Ale
  • Alkohol 6.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#34763

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Brauerei 53 Blonde

Avatar von Bier-Klaus

Brauerei 53 blond. Es handelt sich um ein belgisches Blonde Ale, gebraut mit zwei verschiedenen Hopfen, Goldings und Saphir. Dazu noch Orangenzesten und Paradieskorn. Die Farbe ist Bernstein und blank, Schaum entwickelt sich keiner. In der Nase undefinierbar gewürzig, das könnte das Paradieskorn sein. Der Körper ist hochvergoren bis wässrig und stark rezent. Es schmeckt nach Gewürz, die belgische Ale Hefe kann ich nicht erkennen. Das Paradieskorn macht einen leicht fruchtigen Geschmack ohne besonders scharf zu sein, wie es Pfeffer wäre. Die Orangenzesten habe ich gar nicht auf dem Schirm. Wenig herb im Nachtrunk.

Bewertet am

Anzeige