Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Dunham - Bière de Foudre

  • Typ Saison, Farmhouse Ale
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34755

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Dunham - Bière de Foudre

Avatar von Bier-Klaus

Arrogant Sour Festival 2019 Dunham Bière de Foudre 4,9% ABV. Die Grisette wurde mit Roggen gebraut und in Holzfässern gelagert. Sie riecht nach Holzfass, Koriander und Säure. Der Geschmack ist sehr sauer, weil der Roggen eine eigene Säure mitbringt. Milchsäure, ein bisschen seifig, wenig Apfelessig, das war es schon. Note 6 Hop 1 vm 3 rez 3 Säure 7

Bewertet am