Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brasserie du Mont-Blanc La Violette

  • Typ
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22878

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
66%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
66% Avatar von LordAltbier

66% Geht fit

Avatar von LordAltbier

Noch ein Bier aus der Brasserie du Mont-Blanc, diesmal mit Heidelbeeren und Veilchen aromatisiert. Der Antrunk ist schonmal ziehmlich sauer, etwas Heidelbeergeschmack ist im Hintergrund zu erkennen. Dann kommt kurz "Glucose-Süße" zum Vorschein aber nicht so schlimm wie beim La Verte. Im Abgang wird's malzig und der Heidelbeergeschmack wird deutlicher, dieser bleibt jedoch recht sauer. Wie schmecken Veilchen? Ich weiß es nicht, aber ich schmecke auch nichts unbekanntes aus diesem Bier raus. Fazit: Leckeres Bier, wenn man auf saure Biere steht; Ich find's recht schmackhaft, denn ich mag saures Bier recht gerne. Gutes Bier, gerne wieder. Aber bitte liebe Brasserie du Mont-Blanc, lasst die Glucose aus dem Bier, denn dann fände ich das Bier noch besser und es hat nicht diesen künstlichen Beigeschmack!

Bewertet am