Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brain Rainwater Beer

  • Typ
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#28690

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
78% Avatar von goldblumpen

78% Laborbier aus Regenwasser

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier entstand aus einem Auftrag der Firma "Intewa", welche ein System zur Aufbereitung von Regenwasser namens "Aqualoop" entwickelt hat.
Da ich mir dieses Bier von dem Stand der Firma bei der IFAT (einer Messe für Umwelttechnik in München) erschnorrt habe, fühle ich mich vepflichtet zummindest diese Fakten hier reinzuschreiben.
Bei so viel Werbewert habe ich mir von dem Bier nicht mehr viel erwartet, aber die belgische Brauerei hat echt was daraus gemacht.
Das Bier ist sehr süffig und kann es mit anderen Vertretern belgischer Biere aufehmen.

Bewertet am