Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bräu im Moos Festbier

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8699

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
74%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
75% Avatar von Klaski
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Kleine Brauer - Große Biere

Avatar von Bier-Klaus

Das könnte das gleich Bier sein wie das Weihnachtsfestbier, ist aber etwas stärker. Goldgelb und blank filtriert ist es in der Farbe schonmal gleich. Der Antrunk beginnt angenehm bis gut rezent. Im Geschmack haben wir einen starken Malzkörper und eine leichte Hopfung. Der Hopfen ist fein und gut eingebunden, Hallertauer Tradition sagt der Braumeister.

Guter Körper, feine Hopfung, schmeckt und ist doch anders als das Weihnachtsfestbier.

Bewertet am