Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bönnsch Königinnen Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze 12.4%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#34820

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Bönnsch Königinnen Pils

Avatar von Bier-Klaus

Bönnsch Königinnen Pils 12,4P 5,1 ABV. Es handelt sich um ein naturtrübes Kellerpils, das als Saisonbier nur zeitweise im Brauhaus Bönnsch ausgeschenkt wird. Es ist hellgelb und hefetrüb mit viel dichtem Schaum. Es riecht wunderbar nach Zitrusfrüchten. Der Antrunk beginnt mittel vollmundig und gut rezent. Eine leichte Restsüsse bietet die Basis für den schon gerochenen Zitrushopfen, ich würde auf Cascade tippen. Die Herbe ist angenehm aber stark genug, dass das Bier als Pils erkennbar bleibt. Das ist extrem süffig und sehr erfrischend. Das Bönnsch Original ist schon nicht schlecht aber das Pils toppt es noch.

Bewertet am

Anzeige