Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Blomenhof Winterbock

  • Typ Untergärig, Bock
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#32207

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Blomenhof Winterbock

Avatar von Bier-Klaus

Der Bock ist orangebraun mit leichtem Trub und hat wenig sehr feinen Schaum. Er riecht sehr zitral. Für einen Bock ist der Körper sehr schlank, die Spundung gering. Im Geschmack schlägt der schon gerochene zitrale Aromahopfen voll durch und gibt der malzigen Süße des Bockes einen Spritzer Zitrone, ohne dass der Hopfen seine herben Aromen zeigen würde. Ein äußerst aussergewöhnlicher und interessanter Bock.

Bewertet am

Anzeige