Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Blauer Bock G'spritzter

  • Typ Apfelwein-Mischgetränk
  • Alkohol 3.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 56% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#29793

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
56% Avatar von LordAltbier

56% Blauer Bock G'spritzter Apfelweinschorle

Avatar von LordAltbier

Diese Apfelweinschorle besteht aus 75% Apfelwein und 25% Sprudelwasser. Der Unterschied zum "Blauer Bock Blech-Bembel Sauer" besteht darin das dort nur 70% Apfelwein enthalten sind aber dafür der Alkoholgehalt dort mit 4,2% höher ist als hier mit nur 3,8%.

Der Antrunk ist recht spritzig und fein-säuerlich, es schmeckt hier nur leicht nach Apfelwein eher mehr nach Wasser. Der Mittelteil ist ähnlich wie der Antrunk nur das der Apfelwein hier ein klein wenig intensiver ist. Der Abgang ist fein-säuerlich und schmeckt schön leicht nach Apfelwein, welcher hier auch ganz gut zur Geltung kommt. Der Apfelwein ist wohl halbtrocken. Fazit: Süffiger Gespritzter welcher aber nicht sehr geschmacksintensiv ist (Das Wasser steht hier insgesamt im Vordergrund). Der "Blauer Bock Blech-Bembel" Sauer gefällt mir besser da er kräftiger im Geschmack ist.

Bewertet am

Anzeige