Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Бітанга Баварскьке (Bitanga Bavarske)

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 12°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37125

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Naja, geht so

Avatar von goldblumpen

Wieder eine neue Brauerei für mich in Užhorod. Die Bitanga-Biere werden in verschiedenen Lokalen im Zentrum der Stadt ausgeschenkt. Dort fehlen derzeit aber die Touristen und einige Biere werden alt.
Das Bavarske ist nicht nur dem Namen nach Münchner Lager, sondern auch der Farbe nach.
Es wirkt etwas alt und müde, was ich aber den Umständen der Lokale vor Ort zuschreiben kann.
Geschmacklich ist es trinkbar, aber nicht allzu toll. Ein paar nette malzige Noten, aber mit noch viel Luft nach oben.

Bewertet am