Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bischofshof Kristall Weizen

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol 5.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Bischofshof Kristall Weizen wird hier als Produktbild gezeigt.
#1673

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von JimiDo

83% Rezension zum Bischofshof Kristall Weizen

Avatar von JimiDo

Auf immerhin 5,4 % Alkoholgehalt bringt es das Bischofshof Kristall Weizen. Das filtrierte Bier hat eine schöne goldgelbe Farbe und entwickelt ein große, feinporige Schaumkrone. Darunter sprudelt mächtig die Kohlensäure. Ein zart bananiger Geruch strömt aus dem Glas. Das Bier wird von einer schönen fruchtig-säuerliche Note beherrscht. Im Abgang gibt es noch etwas reife Banane. Das ist ein guter, würziger Durstlöscher. Ich bin kein großer Freund von Kristall Weizen. Dieses hier hat mich aber überzeugt. Gerne wieder!

Bewertet am