Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Birra P.I.L.S. (Pausa Cafè)

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze 13.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#16735

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Birra P.I.L.S. (Pausa Cafè)

Avatar von Bier-Klaus

Pausa Cafe aus Turin steht für soziale Projekte mit Häftlingen, mehr habe ich vom Etikett nicht übersetzen können. Also ein Jail House Beer. Das Pausa Café Pils hat 4,7% ABV und wurde mit Saazer Hopfen in Doldenform gebittert. Es ist dunkelgelb und extrem hefetrüb mit gemischtporiger Blume. In der Nase extrem herber Hopfen. Der Antrunk beginnt relativ vollmundig für 4,7% ABV, das kommt vom dreifachen Dekoktionsverfahren, dazu trägt aber auch der viele Hopfen bei. Sehr selten habe ich so ein bitteres Pils getrunken. Der Saazer bringt auch fruchtige Noten von unreifer Stachelbeere, bitterem Waldhonig und natürlich die kräuterigen Aromen vom Doldenhopfen ins Bier. Das schmeckt nicht gleich aber je länger man es trinkt, desto besser wird es. Ein aussergewöhnliches Pils.

Bewertet am

Anzeige