Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Birra Bellagio Lager

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 50% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#34091

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
50%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
50% Avatar von goldblumpen

50% Touristenbier

Avatar von goldblumpen

Ein Mitbringsel meiner Eltern von einer Reise an den Comer See.
Es handelt sich um ein Bier, das speziell für die Gäste des Ortes Bellagio gebraut wurde.
Wo das Bier herkommt, ist etwas kompliziert herauszufinden. Es steht zwar eine Adresse in Ospedaletto auf dem Etikett, dort befindet sich aber nur eine Bierhandlung und eine Destillerie. Eine Internetrecherche zeigt nur ein Einfamilienhaus in Bellagio...
Es ist ein einfaches Lager, das mich aber nicht sonderlich begeistern konnte. Es ist sehr langweilig im Geschmack und hat einen leicht metallischen Abgang. Es mag schlechtere Souvenirs geben, aber auch bessere Biere aus Italien.

Bewertet am

Anzeige