Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bellerose de Noël

  • Typ Dark Ale, Flaschengärung
  • Alkohol 7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29033

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Bellerose de Noël

Avatar von Bier-Klaus

In der Farbe dunkles Kupfer, leicht trüb mit gemischtem Schaum. Es riecht sehr säuerlich und ist gut sprudelig. Der Körper ist sehr schlank und hochvergoren für die 7,0% ABV, ich schmecke wenig malzige Süße und bitteres Dunkelmalz. Von der generösen Hopfung mit drei Hopfensorten und der zusätzlichen Kalthopfung, wie auf der Website versprochen, rieche und schmecke ich gar nichts. Im Gegenteil, der Nachtrunk kommt mir besonders dünn vor.

Alles in allem enttäuschend.

Bewertet am