Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bellerose Bière Blonde Surfine

  • Typ Blonde Ale
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31667

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
71% Avatar von goldblumpen

71% Witbier aus den 50ern

Avatar von goldblumpen

Auf dem Etikett dieses französischen Bieres wird darauf hingewiesen, dass es eine Ode an die Braukunst der 50er-Jahre ist.
Es wird zwar nirgendwo geschrieben, dass es sich um ein Witbier handelt, aber ich denke, dass dieser Bierstil schon etwas älter ist.
Dieses Bier ist etwas leichter als viele belgische Verwandte, wirkt dafür aber auch frischer und spritziger.

Bewertet am