Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Belhaven Hop House Lager

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 8°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 68% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#40082

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von Iceman40

68% Rezension zum Belhaven Hop House Lager

Avatar von Iceman40

Ein Hop House Lager hatte ich schon mal von einer anderen Brauerei. Das von Belhaven aus Dunbar ist bernsteinfarben und hat einen malzigen Geruch. Es gibt eine leichte Herbe zum Einstieg, trotzdem bleibt das Lager malzbetont. Für ein Lager hat es eine gute Malzbasis bei einer geringen Spundung. Im Nachtrunk gibt der Hopfen noch mal alles und entwickelt einen herben und hopfigen Abgang. Gutes Lagerbier, hopfig und malzig und noch mal eine Nummer besser als das gleichnamige Bier vom Mitbewerber von der grünen Insel.

Bewertet am