Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Beer Factory Plzen Red Ale

  • Typ Obergärig, Red Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34415

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Beer Factory Plzen Red Ale

Avatar von Bier-Klaus

Beer Factory Plzen Red Ale American Style 5,5% ABV 25 IBU. Bernsteinfarben mit leichter Trübung und wenig hellbraunem gemischtporigem Schaum. Es riecht gespundet. Ich schmecke süßes und bitteres Karamellmalz, dazu herben und dezent fruchtigen Hopfen. Die Textur ist weich. Das Bier ist sehr ausgewogen komponiert und obwohl ich kein Fan von Red Ales bin, finde ich das hier sehr süffig.

Bewertet am