Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Beaver Cocos-Vanilla Stout

  • Typ Obergärig, Oatmeal Stout
  • Alkohol 7.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#27565

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Craftbierfest Wien

Avatar von Bier-Klaus

Craftbierfest Wien 2015:

Das letzte Bier des Abends ist ein Oatmeal Stout mit Kokos, Vanille und geröstetem Hopfen. Es hat immerhin 7,2% ABV. Das Stout hat einen leicht rauchigen Geruch, der Geschmack ist leicht röstig nach dunklem Malz, Vanille schmecke ich aber nur ganz leicht, Kokos kann ich gar nicht feststellen. Was ein gerösteter Hopfen bringen soll, weiß ich nicht, hier schmeckt er sowieso nicht raus.

Bewertet am