Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bayou Bootlegger Hard Root Beer

  • Typ Hard Root Beer
  • Alkohol 5.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33459

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
77%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
77% Avatar von LordAltbier

77% Schmeckt!

Avatar von LordAltbier

Neben den üblichen Root Beer Zutaten enthält diese alkoholhaltige Variante auch Malz, Hopfen & Hefe.
Der Antrunk ist fein-säuerlich und recht süßlich, es schmeckt nach Cola, Vanille und etwas nach Malz. Der Mittelteil ist noch süßer als der Antrunk, ansonsten aber gleich. Der Abgang ist ordentlich süß, es schmeckt nach Vanille, Cola und Malz. Fazit: Sehr lecker, gefällt mir gut. Für ein Root-Beer-Fan wie mich genau das richtige!

Bewertet am