Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bayerisch Zunftherrn Hefe-Weisse

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7163

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von ren1529
54% Avatar von goldblumpen

54% Mittelmäßiges aus Memmingen

Avatar von goldblumpen

Wenn Lemminge keine Hemmumgen haben, so werden sie sich an Bier aus Memmingen laben.
Zugegebenermaßen ein ziemlich (mittel-)mäßiges Gedicht, aber so ist auch das Bier, das ich schon als Billig-Industriebier benennen würde. Es hat ein paar gute Ansätze, aber von Aromenvielfalt und -harmonie merkt man nicht viel.
Klassisches Alkoholiker-Weizenbier

Bewertet am

63% Rezension zum Bayerisch Zunftherrn Hefe-Weisse

Avatar von ren1529

Ein cremiger Körper trägt das Hefearoma das namensgemäß auch die geschmackliche Hauptrolle spielt.

Bewertet am