Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Baxbier - Boomerang Australian Pale Ale

  • Typ Obergärig, Pale Ale
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#38116

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
67% Avatar von Linden09

67% Rezension zum Baxbier - Boomerang Australian Pale Ale

Avatar von Linden09

Das Australian Pale Ale wurde mit dem neuseeländischen Hopfen Wai-iti gebraut, daneben Citra.

Ingwer und Limette wurden ebenso hinzugefügt.

Das Pale Ale steht trüb orange im Glas, die Krone baut sich schön auf, hält sich aber kaum.

Nase ist schwer zu beschreiben, insgesamt spritzig herb (Limette) und sehr krautig.

Schon der Antrunk kann nicht verhehlen, dass Limette zugesetzt ist, dazu süßliche Aromen (Ingwer). Zum Ende hin auch die typische (leichte) Schärfe.

Insgesamt frisch und anders, aber meiner Meinung nach überreizt.

Herbe fehlt auch fast völlig. Davon kann man gerne mal eins probieren, aber dabei bleibt es -zumindest bei mir- auch.

Bewertet am