Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bavaria Cahuita Chill

  • Typ
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34626

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
50%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
50% Avatar von goldblumpen

50% Leichtes Lager

Avatar von goldblumpen

Erstmal Danke an meine Bekannte Johanna, welche mir dieses Bier zukommen ließ. Allerdings war es zum Verkostungszeitpunkt bereits 1,5 Jahre abgelaufen, weshalb es einen ordentlich muffigen Ton drinnen hatte und ich sicherheitshalber nur einen Schluck zum Kosten trank. Rechnet man die Alterungsaromen weg, so kann man ein leichtes Strandbier herausschmecken, das leicht zitronige Aromen hat.
Ein klassisches Bier für einen schönen Palmenstrand, aber wohl nichts für zentraleuropäische Wirtshäuser.

Bewertet am