Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Batzen Bock

  • Typ Doppelbock
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24915

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Schöni

73% Guter Bock!

Avatar von Schöni

Ich hatte zufällig die Gelegenheit ne Flasche zu ergattern. Das Batzn Bräu is einfach n' Original. Der Name Batzen stammt vom Wirtshaus, in dem sich die Brauerei befindet, welches schon seit jeher nach einer alten Münze, dem „Batzen“ benannt ist. Geil oder? Das Bier trinke ich aus der Flasche, deshalb kann ich jetzt auch wenig über die Farbe sagen. Der Geruch ist total malzig ,hopfig und sogar Kräuterig! Tolles Aroma. Ich teste, trinke einen Schluck, zwei Schlücke... dritter Schluck. Lecker! So muss ein Bock schmecken. Sehr malzig, robuster Körper, leckerer Nachgeschmack nach Wiese und Gerste.

Bewertet am