Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Basqueland Imparable IPA

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 6.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36895

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
85%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
85% Avatar von goldblumpen

85% Gut gelungenes IPA

Avatar von goldblumpen

Nachdem ich bereits ein paar Biere aus dem französischen Baskenland in einem Kalea-Bieradventkalender fand, bekam ich in einem slowakischen Online-Shop einige Bier aus dem spanischen Baskenland.
Die Brauerei ist offenbar bereits als bekannte Craftbier-Schmiede bekannt.
Mein erstes Bier ist das Imparable IPA, ein wirklich gut gelungenes Exemplar mit ordentlich Wumms. So kommt es mit 6,8% alc und einer ziemlichen Bitterkeit. Das aber alles mit Maß und gut harmonisch abgestimmt.
Nicht nur für IPA-Freunde ein wirklich gutes Bierchen.

Bewertet am