Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Barbican Strawberry

  • Typ Alkoholfreies Malzgetränk
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32381

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
I
15%
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
15% Avatar von goldblumpen

15% Arabischer Bier-Ersatz

Avatar von goldblumpen

Dieses Getränk kommt ursprünglich aus England, erfreut sich aber in islami(sti)schen großer Beliebtheit, weshalb die größten Fabriken in Arabien stehen. Es ist eine Art "Bier-Ersatz" und da der Name "alkoholfreies Bier" vielen Moslems nicht gefällt, nennt man es eben "Malt beverage". Da ein schlechtes alkoholfreies Bier resp. Malt beverage aber auch den Moslems nicht schmeckt, gibt man ordentlich künstliches Frucharoma dazu.
Ich habe dieses Getränk in einem arabischen Geschäft in Wien gefunden und gesehen, dass es aus Dubai kommt.
Es schmeckt weder nach Malzbier, Kwass oder alkoholfreien Bier -oder gar nach Erdbeeren- sondern nach Red Bull!
Der pickige chemische Geschmack gefällt mir überhaupt nicht und hat mich davon überzeugt, wirklich keinen Urlaub in den VAE zu machen.

Bewertet am