Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Banks Beer

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#180

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
90% Avatar von Patto
43% Avatar von LordAltbier
26% Avatar von goldblumpen

90% Mein lieblingsbier um Karibik urlaub

Avatar von Patto

Leider noch nicht hier in Deutschland gefunden aber in der tropischen Sonne wunderbar, löscht den Durst und macht gute Laune, trinkt sich schnell weg und bevor man es merkt hat man 6-7 weggetrunken

Bewertet am

26% Bier ohne Biergeschmack

Avatar von goldblumpen

Ein Bier, das nicht mal schlecht ist, da es nach nicht viel schmeckt. Es freut mich zwar, dass es Bier von der kleinen Insel-Republik gibt, brauche es aber nicht mehr.

Bewertet am

43% Banks Caribbean Lager

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist fein-herb und recht spritzig. Der Mittelteil ist hopfig-spritzig und leicht herb. Der Abgang ist leicht hopfig und auch malzig-weich. Das Bier hat einen leichten metallischen Beigeschmack. Fazit: Dieses Bier ist nix besonderes, würde es nicht nach Alufolie schmecken (auch wenn das nur leicht ist) wäre es besser aber auch dann nix besonderes!

Bewertet am