Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Балтика 2 (Baltika)

  • Typ
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze 10.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#3020

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
55% Avatar von MichaelF
53% Avatar von Bier-Klaus
52% Avatar von goldblumpen

52% Etwas besonderes ?

Avatar von goldblumpen

Bis 2010 hatte dieses Bier den Titel "Svetloe", also "Helles". Seitdem findet man es unter dem Namen "Ossoboje" (dt.: Besonderes).
Es ist nach wie vor das gleiche helle Lagerbier mit mäßigen Geschmack.

Bewertet am

53% Rezension zum Балтика 2 (Baltika)

Avatar von Bier-Klaus

Ich wäre gerne der Empfehlung eines Bier-Kollegen gefolgt, leider habe ich das Baltika 4 nicht im Bestand sondern nur das Nr. 2, also probieren wir das einmal.
Aus der grünen Flasche fließt ein weißgelbes blankes Bier mit wenig gemischtem Schaum. Malzig, frischer Geruch. Antrunk wässrig dünn, im Geschmack leicht getreidig aber angenehm rezent. Kleine süßliche Malzinseln schwimmen auf dem Meer aus Wasser. Anscheinend gibt es in Russland auch keinen Hopfen, der fehlt völlig.
Das Bier hat keinen Fehlgeschmack, das ist das einzig Positive, das man sagen kann.

Bewertet am