Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Badisch Mäxle Premium Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 45% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 1 Rezension

#29653

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
45%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
49% Avatar von fraba
43% Avatar von Bier-Klaus
42% Avatar von denbar

43% Rezension zum Badisch Mäxle Premium Pils

Avatar von Bier-Klaus

Das Badische Mäxle ist eine Vertriebsgesellschaft, gebraut wird offenbar woanders. Das Pils ist hellgelb und glanzfein. Es riecht schon etwas metallisch. Der Körper ist sehr schlank, die Rezenz hoch. Der Geschmack ist leider nicht so toll, es hat eine Note nach Pappe wie überlagert und auch der metallische Hopfenextrakt lässt sich nicht verbergen. Die Bittere ist grenzwertig für ein Pils. Brauche ich nicht noch einmal.

Bewertet am

Anzeige