Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bachmayer Classic Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze 11.9%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#25688

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Bachmayer Classic Pils

Avatar von Bier-Klaus

Schon beim ersten Schluck schmeckt man den guten Kräuterhopfen, der auf einem recht vollmundigen Körper basiert. Das Bachmayer hat mit 5,0% etwas mehr Alkohol als die meisten Pils mit 4,9% aber ich bezweifle, dass das einen gravierenden Unterschied im Geschmack macht. Es hat auch einen pils-untypischen vollen Malzkörper aber die starke Hopfung gleicht das ohne weiteres aus.

Vom Aussehen her pilstypisch hellgelb und glanzfein filtriert mit sehr dichtem und stabilem Sahneschaum.

Das ist ein gutes Pils und es freut mich, wenn ich mal loben kann, weil ich vom Bachmayer noch nicht so viele gute Biere hatte

Bewertet am