Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Aufsesser Heller Bock

  • Typ Obergärig, Bock
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 69% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 1 Rezension

#11245

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
71% Avatar von Hirsch
66% Avatar von mysland

71% Rezension zum Aufsesser Heller Bock

Avatar von Hirsch

Schaum: gemischt, recht haltbar
Farbe: goldgelb, glanzfein
Geruch: etwas Honig, etwas Muff

Geschmack:
Der Antrunk ist erwartet hellbock-süßlich mit deutlichen Honignoten, hat dabei aber auch etwas Krautig-Obstiges, was mir sehr zusagt. Vielleicht Waldmeister plus Ananas. Der Mittelteil dann wieder weniger meins: Obwohl der helle Bock gar nicht so stark ist, hat er eine leichte Tendenz zur Mastigkeit sowie eine dann doch recht derbe Hopfung. So klingt der helle Aufsesser Bock dann auch aus.
Körper: mittel mit oben geschilderter Tendenz
Rezenz: schwach gespundet

Kommentar: Ein feiner Antrunk. Was danach kommt, ist nicht ganz meine Wellenlänge, aber ohne Fehltöne.

Bewertet am

Anzeige