Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Apostelbräu Chuck's Barrel

  • Typ Obergärig, Starkbier
  • Alkohol 7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 9°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 53% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#35402

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von eddyelch

53% Kein Whiskey da!

Avatar von eddyelch

Das Bier ist im Jack Daniels Whiskey Fass gereift. Das Granites Tub aus dieser Reihe hat mich nicht vom Hocker gehauen. Und so bin ich gespannt, wie dieses "Fassbier" von Chuck mundet.

In einem trüben und fahlen Orange-Grau steht das Bier nun vor mir. Die mittelgrobporige Schaumkrone zerfällt recht schnell. Duft süßlich-sauer nach Honig und Karamell. Mit dem Antrunk wollen sich die Aromen noch nicht entfalten. Erst nach einiger Zeit macht sich der sauer-herbe Körper im Mund breit. Etwas bitter, krautig, leicht süßlich. Honig, Karamell, aber wo ist der Whiskey? Vielleicht hätte sich die Brauerei kein ausgespültes Holzfass von Jack andrehen lassen sollen. Jedenfalls ist kein Whiskey da.

Nee, auch dieses Bier aus dem Fass reißt mich nicht vom Hocker. Da trinke ich den Jack doch lieber "on the rocks".

Bewertet am

Anzeige